BLUEHREIF Logo
Blühreif
Trauerkranz

Trauer

Abschied nehmen. Es fällt nie leicht.

Für uns ist der Trauerschmuck nicht nur ein Auftrag, sondern eine Herzensangelegenheit und ein Versprechen, unsere gesamte Erfahrung und Hingabe in jedes Trauerwerkstück einzubringen.

Wir möchten den Hinterbliebenen durch unsere Floristik einen schönen letzten Blick auf das Leben und den Tod des Verstorbenen geben. Genauso individuell wie das Leben eines Menschen ist, genauso individuell kann der Trauerschmuck gestaltet werden - gibt es einen Lieblingsverein oder eine Lieblingsband, hat er eine Reise gemacht von der er immer erzählt hat oder ganz klassisch die Frage nach der Lieblingsfarbe und -blume? Das sind alles Erinnerungen, die in einen Trauerschmuck mit berücksichtigt und eingearbeitet werden können.

Unser Ziel ist es dem Trauerschmuck eine neue Bedeutung und Wichtigkeit zu geben. Jedem gebührt ein ehrenvoller Abschied.

Gerne können Sie jederzeit vorbeikommen oder wir vereinbaren einen Beratungstermin.